….. ohne besonderen Grund habe ich diese Karte gewerkelt.

Ich hatte Lust, mal wieder eine ganz feine Karte zu machen. Zum Einsatz kommt sie ganz sicher, denn man braucht ja oft unverhofft, oder hie und da etwas zum Verschenken, Danke sagen, an-sich-Erinnern oder oder….

Hier ist sie:

Eigentlich ist das Grundpapier flüsterweiß. Aber mein Fotoapparat spinnt gerade (uaah, er geht einfach immer aus) und so sieht das Ganze lila angehaucht aus. Auch schön.

Womöglich war mir nach zart, weil die 3-Tage Klassenfahrt schon sehr sehr anstrengend waren. Wir sind mindestens 16 km gewandert, und ehrlich gesagt bin ich das nicht gewöhnt. Nach 4 km Fußmarsch kamen dann ja immer noch die jeweiligen Aktionen wie Kanufahren (im Regen, aber nur Fissel, das ging…) oder Hochseilgarten (very cool…) Dennoch und trotz aller Anstrengung, es war toll, und ich weiß genau, dass die Schüler es auch super fanden. Dafür lohnt sich das immer, auch wenn die Regeneration dann doch mindestens 2 Tage dauert.

Hier nun der Freitagsfüller (freu !) # 212

1.  Ab sofort achte ich mehr auf das, was mein Körper mir sagt. Man kann auch mal was liegen lassen. 

2.  In Texas ist ein Düngemittelsilo explodiert. Horror !

3.  Nächste Woche muss ich ganz viel arbeiten. 

4.  Lustigerweise heißt auf Englisch Vergissmeinnicht forget-me-not.

5.  Zuerst denken und dann handeln.

6.  Ich habe nie schlechte Laune wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frischbezogene Betten, morgen habe ich Ausgehen mit sister and friends geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag kreativ sein!

Näheres zum Füller wie immer bei Barbara.

Meine Lieben, das wars für heute, jetzt ist nämlich der Sturm vor der Ruhe !

Lieben Gruß

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*