…. dem lieben Laszlo, der 11 Jahre alt wird. Und da ich ihn an dem Tag nicht besuchen kann, habe ich diese Karte gemacht, mit Inhalt ! die ihn pünktlich am Dienstag erreichen soll.

Ansonsten bin ich heute ziemlich angeschlagen, gestern hatten wir einen 3 x L  Mädelsabend: laut, lustig, lang ! Es war total schön, aber heute musste ich doch regenerieren, so dass ich alles, was ich mir für heute vorgenommen hatte, auf morgen verschoben habe. Ich muss mir nämlich noch unbedingt ein outfit machen für ein besonderes event. Aber Samstag hatte ich jedoch einen so tollen Schaffenstag, aus Versehen, denn der Wecker meines Großen ging trotz seiner Abwesenheit um viertel vor 6 an. Ergo war ich die Ausmacherin und somit hellwach. Und so hatte ich dann den ganzen Tag Zeit und Kraft (dank der Sonne !) für meine ganzen Aufgaben (Auto putzen, Fenster saubermachen, Betten beziehen, einkaufen, Kleid zuschneiden, 8 Gardinen abschneiden und säumen, Wäsche machen, Hasenstall der Nachbarin die Treppe hochwuchten und  ins Auto verfrachten, Hasen einfangen, Hasen in einen Käfig locken und diesen ins Auto schleppen etcetera). Deshalb ist der Lungertag heute auch für einen workaholic wie mir zu vertreten.

Ps. Liebe Sandra, das mit den Hasen war die richtige Entscheidung.

Herzlichste Grüße,

Claudia

2 Comments on Happy birthday …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*