….. heißt diese schöne Karte in Lilatönen.

Der Clou daran ist, dass man an dem lila Kreis oben ziehen kann, und so folgenden Effekt hat:

Ist das nicht schön? Ich nenne diese Karten Sliderkarten, die Anleitung findet ihr hier.

Sonst ist alles gut. Die gefühlten 300 Meter Gardinen sind genäht und – was viel schlimmer war – gebügelt. Nun kann ich mich an mein Leinenkleid machen. Zugeschnitten ist es bereits, und es wird aus dem Stoff hier genäht:

Na, heute morgen machte es so ein böses „Krack“ in meinem Rücken und seither tut es höllisch weh. Ich werde vor der Nähaktion  wohl mal Renkübungen machen müssen, das Atmen fällt mir nämlich schwer. Gibt es das? Eingequetschte Luftwege ?

Bis morgen, eure

Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*