… um irgendetwas Kreatives zu erschaffen! Ich genieße gerade die heißen Tage im pool oder einfach nur draußen, und entwerfe, verwerfe und überlege so hin und her. Da ich aber nicht so der einfach-mal-nix-machen Typ bin, habe ich nebenbei mein Arbeitszimmer neu organisiert, und weil das so herrlich befreiend war, wurde auch mal eben das CD- und DVD Regal ausgemistet mit dem festen Vorsatz zur Radikalverschlankung. Immerhin sind da Sachen drin, die ich seit mehr als 10 Jahren nicht gehört habe. Aussortieren funktioniert bei mir so: Der Wille und die Tat.  Ich bin da immer (hüstel) ganz konsequent – im Selbstbetrug. Denn im Endeffekt sind wieder alle CDs brav einsortiert, sogar nach Alphabet,  nur ein paar mussten dran glauben (aber da fehlten auch die CD’s innen) Aber so ein paar Sachen KANN ich nicht abgeben und dazu gehören gewisse CDs. Meine Prince Sammlung, selbst als er gar nicht mehr so hieß, ist HEILIG. Die ELO Scheibe, die ich nie höre, wo aber das Lied drauf ist, das ich als 16 jährige ständig hörte (it’s magic – E ! )  Da hängen Erinnerungen dran, ganze Lebensgeschichten und auch mein Herz.
Selbst die doofe Mit-Pfefferminz-bin-ich-dein-Prinz Auskopplung wanderte wieder ins Regal. Als Beweis. Denn als ich dieses Lied letztens mal trällerte, guckten mich meine Jungs an, als hätten sie eine Zahnfleischentzündung. Jetzt kann ich mich rehabilitieren und die beiden haben den entgültigen Beleg dafür, dass ihre Mutter eine musikalische Geschmackskatastrophe ist.

Trotz der stundenlange Aus- und wieder Einsortieraktion  kann ich heute noch schnell etwas Kreatives zeigen, bevor ihr Entzugserscheinungen kriegt (grins !). Für eine junge Dame, die ihr Latinum geschafft hat, habe ich diese Karte hier entworfen:

Glückwunschkarte 31.07

Bis denne, ciao,

Eure Claudia

2 Comments on Zu warm…

  1. Aus der Ferne und einen Tag später möchte ich mich den Glückwünschen anschliessen …. Happy birthday **** und super, das du das Latinum hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*