wow ! Das sieht einfach nur toll aus. Da ich ja gestern das Täschchen verschenkt habe (in lila, welches „zufällig“ die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist – und eine meiner Favoritenfarben auch!) habe ich passend dazu noch eine Glückwunschkarte gemacht. Das kommt immer gut an! Hier ist sie:

Glückwunschkarte 22.09

Wenn ihr auf das Foto klickt, dann wird es schön groß ! Lila und silber sieht aber per se gut zusammen aus, und das neutrale Weiß – ich finde es spitze !

Jetzt geht es ab in die Küche ! Morgen abend kommen die ladies meines Lesekreises zu mir. Da muss unter anderem die Menüfolge gut bedacht sein, denn neben dem Lesen und dem verbalen Austausch über den Inhalt des Buches bedarf es eines wirklich leckeren Essens mit allem Zipp und Zapp, sowie zweierlei Sorten Wein. Was gekocht wird, sage ich jetzt nicht, womöglich liest das eine oder andere Heidenröslein mit !?!

Und wenn ich noch Zeit habe, bereite ich gleich einen workshop vor. Aber gut Ding will Weile haben.

Herzliebste Grüße von euer

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*