Rasend schnell….

…. waren dann gestern die 10000 klicks erreicht, und daher jetzt, wie versprochen, das kleine Gewinnspiel !

Aber vorher möchte ich noch etwas loswerden. Ich freue mich über jeden Besucher hier. Ich freue mich über jede mail und jeden Kommentar.

Als ich vor einem Jahr startete, hatte ich keine Ahnung, wie sich das hier entwickelt, und ehrlich gesagt habe ich die immer noch nicht. Ich habe da Ideen, aber Gut Ding will Weile haben, so sagt man.

Daher hier und jetzt einfach mal meine Freude über euch, meine Leser —-danke!

… so und jetzt genug der wenigen Worte, nun zeige ich euch, was ihr gewinnen könnt. Es gibt nichts zum Stempeln oder Kleben oder Basteln, diesmal gibt es Genähtes, und zwar eine Kombination Federmäppchen/Kosmetiktäschchen.  Alle Preise sind gleich — bis auf die Stoffe. Alles ist von mir handgearbeitet und mit  Liebe und Verstand genäht.

Tada ! Hier sind die Gewinne:

Eulenparade in simple brown

Eulenparade braun

Zwergenparade in blau/rot

Zwergenparade

Eulenparade in orange

Eulenparade orange

Was ihr tun müsst, um in der Lostrommel zu landen ?

1 Los bekommt ihr für einen Kommentar unter diesen Beitrag

1 Los bekommt ihr für einen Kommentar oder ein like auf meiner Facebookseite

2 Lose bekommt ihr für das Verlinken dieses Gewinnspiels in einem Beitrag

2 Lose bekommt ihr für das Teilen auf Facebook

2 Lose bekommt ihr, wenn ihr mich in die blogroll übernehmt.

Insgesamt sind also 8 Lose zu erreichen. Teilt mir im Kommentar bitte mit, wieviele Lose ihr habt, dann kann ich das einfacher überprüfen. Das Gewinnspiel läuft bis 31.10 um 0.00 Uhr. Eddi freut sich schon auf die Ziehung !  Der Gewinner wird von mir per mail benachrichtigt !

Bis dahin bleibt dieser Beitrag oben angepinnt. Viel Glück !

Die nächsten Tage gibt es aber noch viel zu berichten/zeigen/erzählen! Bis dahin,

eure Claudia

 

 

 

17 Comments on Rasend schnell….

  1. Anne
    13. Oktober 2013 at 13:57 (4 Jahren ago)

    Mensch Claudi,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr …

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Anne
      31. Oktober 2013 at 20:27 (4 Jahren ago)

      So, jetzt sind es 4!!
      Ich freu mich!!

      Antworten
  2. Susanne
    13. Oktober 2013 at 14:09 (4 Jahren ago)

    Hallo Claudia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Die Eulen sind ja supersüss 🙂 vor allem die braunen 😉 da hüpfe ich doch gleich mal in die Lostrommel, wenn ich alles richtig mache mit 4 Losen 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  3. Sandra
    13. Oktober 2013 at 18:28 (4 Jahren ago)

    Hallo Claudi,

    ich mache natürlich auch mit, auch wenn ich nur ein Los bekomme. Aber man weiß ja nie

    Antworten
  4. Angela Vogt
    14. Oktober 2013 at 19:27 (4 Jahren ago)

    Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch – und schon mal danke für die tolle Gewinn-Chance.
    Die Eulen sind einfach der Hit – vor allem die gelben.

    Ich versuche mein Glück mit 4 Losen (Kommentar, FB geliked, FB geteilt).

    Mach weiter so – ich freu mich immer wieder über neue Anregungen.

    LG,
    Angela

    Antworten
  5. Esha
    16. Oktober 2013 at 17:25 (4 Jahren ago)

    Ich gratuliere zum 1000. CLick – und mittlerweile sind es ja schon viel mehr!
    Leider kann ich Dich nicht liken, oder verlinken oder blogrollen…, aber freuen, dass scherestoffpapier immer bekannter wird, tu ich mich trotzdem! 🙂

    Antworten
  6. Esha
    17. Oktober 2013 at 00:08 (4 Jahren ago)

    Ääääh… Ich gratuliere natürlich zum 10.000 Click…
    Und freue mich umso mehr! 😉

    Antworten
  7. Sylvia
    20. Oktober 2013 at 23:53 (4 Jahren ago)

    Ich gratuliere zu den ersten vier Nullen. Weiterhin natürlich ganz viel Spaß mit deinem Blog. Mit einem Los bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten
  8. Agathe
    23. Oktober 2013 at 16:12 (4 Jahren ago)

    Hallo, ich versuche noch einmal mein Glück ! Mit einem Los bin ich dabei. Mach weiter so, liebe claudia, ich gucke immer gern auf deinen blog und mag deinen Schreibstil !

    Antworten
  9. Martina
    23. Oktober 2013 at 16:14 (4 Jahren ago)

    Ich habe schon beim letzten Mal gewonnen. Vielleicht ist das Glück mir noch einmal hold 🙂 Man kann nie genug Sachen von scherestoffpapier besitzen. Ciao ! Lg, Martina

    Antworten
  10. Devi
    24. Oktober 2013 at 22:29 (4 Jahren ago)

    Liebe Claudia,
    ich bin ja bereits stolze Besitzerin eines sehr schönes Portmonaies und weiterem, aber die Sachen sind sooooo schön, dass ich auch unbedingt teilnehmen muss ! 🙂
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien,
    Devi

    Antworten
  11. Mademoiselle Rebell
    25. Oktober 2013 at 20:32 (4 Jahren ago)

    Hallo Claudia, das sind sooooo süße Sachen, die Du da verlost. Da versuche ich selbstverständlich mein Glück und bin mit drei Losen dabei…habe Dich auf meinem kleinen Blog verlinkt. Also: Alles Gute!!!

    Antworten
  12. Regina
    30. Oktober 2013 at 20:28 (4 Jahren ago)

    hallo, Claudia
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher!
    Ich gucke immer gern still und leise bei dir vorbei,
    Nun habe ich mich doch noch entschlossen, bei deinem wunderschönen Candy mitzumachen. Ich finde das großartig, dass du etwas Kreatives im Candy verlost! Das ist doch viel schöner!

    Um deine Nähkünste beneide ich dich! Deine andere Kreationen gefallen mir immer sehr gut!
    Mit 6 Losen hüpfe ich nun in den Lostopf (Kommentar, Verlinkung auf Blog, Like deiner FB-Seite und Aufnahme im Blogroll)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Kreativität!
    LG Regina

    Antworten
  13. Yvonne B.
    31. Oktober 2013 at 17:46 (4 Jahren ago)

    liebe Claudia,

    Diesmal bin ich auch dabei und wie immer auf den letzten Drücker

    Antworten
  14. Yvonne B.
    31. Oktober 2013 at 17:47 (4 Jahren ago)

    liebe Claudia,

    Diesmal bin ich auch dabei und wie immer auf den letzten Drücker

    Antworten
  15. Melanie Mergenschröer
    31. Oktober 2013 at 21:01 (4 Jahren ago)

    Hallo,

    Bin gerade zufällig auf deine Seite gekommen und huepfe gern noch mit einem Los mit in dein Glas….

    Tolle Sachen zeigte du auf deinem Blog!

    LG
    Melanie

    Antworten
  16. Jutti
    31. Oktober 2013 at 21:59 (4 Jahren ago)

    Liebe Claudi …

    … da wird kräftig gefeiert, gute Dinge laufen von selbst. Ich versuche es aber nur mit einem Los, entweder oder ;). Und damit Yvi nicht die letzte ist, die ihr Glück versucht, bin ich die allerletzte, hehe. Dir wünsche ich weiterhin, das dir die ach so tollen Ideen nie ausgehen, und du nach wie vor Lust hast, all diese auch umzusetzen. Und zum Ranking der drei tollen Preise … ich bin hin und her gerissen, finde die Zwerge aber irgendwie am kultigsten.

    Antworten

Leave a Reply


*