… sondern auch hier!  Mich hat es ordentlich erwischt mit einer fiesen Erkältung.

Das hält mich aber nicht davon ab, euch schnell die Karte zu zeigen, die ich anlässlich eines Jungen-Geburtstages gemacht habe:

Glückwunsch 28.10

Na, dann machen wir sie doch mal auf, oder ?

Tadaa !

Glückwunsch 28.10.1

yay ! oder yeah ! (mir ist eine andere Bedeutung noch nicht eingefallen…. – weiß jemand mehr ?) Jedenfalls habe ich wieder die tolle pop-up Klappkarte verziert. Das Hin-und Hergeklappe macht wirklich Spaß. Leider hatte ich keine Zeit mehr, noch den Rest zu fotografieren, schon wurde die Karte abgeholt.

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Restabend und verziehe mich mit meinem aktuellen Buch, und Salbeibonbons in mein Gefilde.

Bis bald,

ciao, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*