…. hat heute Geburtstag. Aber egal wie alt sie ist, sie ist und bleibt es: Meine kleine Schwester.

Ich habe ihr, weil das Hauptgeschenk nicht rechtzeitig da war, einen Rahmen (vom Schweden) verziert. Da sie es gern üppig mag, habe ich alles gegeben, um ihr zu zeigen, dass ich sie liebhabe:

Rahmen Herz

Isset nicht nett? Sie fand es schön, und dass das Herz rechts ein bisschen krumpelig wirkt, ist doch nur realistisch. Das Leben ist auch nicht immer perfekt.

Viele Grüße von

Claudia

2 Comments on Meine kleine Schwester….

  1. Hallo Claudia,
    das Geschenk gefällt mir sehr gut, gerade weil das Herz unregelmäßig ist. Ansonsten würde es keinen Charme ausstrahlen…
    Liebe Grüße! Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*