Hallo!

An diesem wunderschönen Freitag habe ich diese Karte geliftet. Sie wird morgen einem Paar geschenkt, das sich verlobt hat. Ist das reizend?

Blumen gehen jedenfalls immer, und eine Rausziehkarte sieht auch immer eins schöner aus, nicht wahr? Ich habe bewusst diese Farben gewählt, das Motiv ist dann eher weiblich, die Farben männlich, oder wie auch immer:

Rausziehkarte

Zieht man dann am blauen Bändchen, dann passiert Folgendes:

Rausziehkarte2

Auf die zweite, innere Karte kann man dann persönliche Worte schreiben.

Auf jeden Fall hat die Karte Spaß gemacht, und gesehen habe ich sie bei Nicole, die hatte so eine dabei, als sie bei mir nähen war. Zack, fotografiert, und jetzt konnte ich sie direkt in die Tat umsetzen.

So wie jetzt auch den Freitags-Füller, den man so vehement einfordert (womöglich wollen meine Freunde immer uptodate sein, was ich so denke 🙂

Auf jeden Fall finde ich es selber toll, spontan die Textbausteine zu ergänzen. Wer das auch mal möchte, zur Verfügung stellt den FF die Barbara von srapimpulse. Und nun, Licht aus, Spot an!

Hier ist er, der zweihunderteinundsiebzigste (271.)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  meine Söhne cool? Nee, cool sind die schon immer ….

2.  Aufstehen, Pobacken zusammenkneifen, leise werden, warten bis ich anfange, dann erwidern und erst dann setzen, das übliche Gutenmorgensagritual bei uns in Klasse 7. (Den Po deshalb, weil man dann aufrechter steht! 🙂 )

3.  Mal sehen ob  ich die Deutscharbeiten dieses Wochenende fertig bekomme.

4.  Der countdown  beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich  mein Karnevalsflirt?

6.  Ich trinke jeden Tag einen Kaffee zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Terrassino bei Sandra mit netten Nachbarn , morgen habe ich Reifenwechsel (ja ich weiß!!!!) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Bettina treffen !

Und dann verrate ich euch noch, dass ich ja ein superlanges Wochenende vor mir habe, und dass hier das Wetter fantastisch ist. Ich freue mich.

Freut ihr euch auch???

Ciao, eure Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*