Hallo ! Zwei Sachen möchte ich euch heute erzählen:

Erst einmal ist mein Geschenk an mein Patenmädel sehr ! gut angekommen. Hier ist es, das war in dem Riesenpaket:

Kissenhüllen 24.07

Kissen!

50 x 50 groß, und jedes hat ein anders Muster, natürlich selbstgenäht von mir. Ich hatte nur die Vorgabe „pink“. Ich finde die Kissen wirklich wunderschön und habe da noch so ein paar Ideen im Kopf ….

…. aber das muss warten. Heute begebe ich mich an eine Auftragskarte, dann erledige ich Dinge mit dem großen Sohn und dann habe ich noch ein Kleid zugeschnitten.

Aber bevor das alles passiert, erledige ich mit viel Freude den Freitags-Füller (ich möchte ja nicht schon wieder Erinnerungen per Mobiltelefon erhalten 🙂 ) denn es freut mich, dass ihr gern lest, was ich zu Barbaras Textbausteinen zu sagen habe:

278.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,   wo ist die Sonne hin?

2.  Wenn mir Sachen gegen den Strich gehen,  dann sage ich mir: „Keep calm!“ Und dann rege ich mich meist doch auf.

3.  Wollte ich nicht aufhören zu rauchen?
4.  Ich bin gern unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  sind diese Hosen, in denen frau aussieht, als hätte sie Windeln an.

6.   Was hilft gegen juckende  Mückenstiche?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste gestrichene Wand , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  auch noch nichts geplant, vielleicht dies oder das, mal schauen….!

Das wars mit meinem heutigen Beitrag. Einen schönen Freitag wünscht euch

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*