… endlich kann ich wieder bloggen. Heute habe ich in einen neuen laptop investiert, und nun geht es weiter. Da ich noch alle meine Daten importieren muss, kann ich euch immer noch kein Foto zeigen, aber den Freitags-Füller, den kann ich ausfüllen. Hier sind meine Gedanken (nach so langer Abstinenz)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich liebe meine beiden Adventskalender.

2.  Meine Weihnachtsmusik – die gibt es nicht.

3. Letztens zum Geburtstag bekam ich handgestrickte Socken von einer lieben Freundin. Das war eine tolle Überraschung, Jördis. 

4. Bei uns zuhause  ist es schön. Wir drei sind eine tolle Truppe. Danke, meine Jungs !

5.  Morgen backen wir Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch zwei Tage schlafen, dann ist wieder Sonntag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin, die zu Besuch kommt,  morgen habe ich Winterreifen aufziehen, vielleicht mal den Wagen waschen, backen und einen Pullover geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt.

Das war’s schon wieder für heute. Morgen installiere ich auf dem schönen neuen Teil herum, und dann zeige ich euch die 3 Kleider, die ich gemacht habe.

Ein schönes Wochenende wünscht

Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*