Hallo ! Was haben Boxershorts und Täschchen gemeinsam?

Nichts.

Richtig. Aber:

Ich hatte mir zum Advent den Adventskalender von Alles-für-Selbermacher gegönnt. Ich wollte mal schauen, wie ich so überrascht werde. Es hat sich gelohnt. Bis auf Ausnahmen gefiel mir der Nähzubehör-Schnickschnack gut. An einem schönen Morgen war da ein Stoff im Säckchen. Der wollte ganz schnell vernäht werden. Unverzüglich sah ich sofort eine Boxershorts vor meinem geistigen Auge. Das habe ich dann in die Tat umgesetzt. Hier ist sie:

Boxershorts Rehe

Aus einem Rest Stoff habe ich dann noch ein Täschchen genäht. Gefüllt mit Mädchenschnickschnack habe ich es gestern verschenkt. Ich finde es supersüß.

Täschchen Rehe

Also von beidem mache ich mehr. Wenn ihr auch etwas mögt (was es auch sei) zögert nicht und kontaktiert mich. Ich nähe auch auf Bestellung 🙂

Schönen Samstag euch noch  und viele Grüße

Claudia

2 Comments on Boxershorts und Täschchen

  1. Hallo Claudia,
    der Stoff ist ja ein Träumchen. Das Täschchen finde ich super süß 🙂
    Bist du gar nicht mehr bei SU?
    Viele liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*