Hallo ! Diese Woche hatte ich mal wieder so etwas wie ein kreatives Hoch. Und einen Kartenrausch. Entsprechend sah mein Arbeitsbereich aus 🙂 Aber damit will ich euch heute  gar nicht behelligen, sondern tippe schnell, und immerhin rechtzeitig Freitags, den FF !

Hier ist er, der dreihundertzweite

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich habe gar nichts gegen Winterwetter. Aber bitte dann kalt und kristallklar.

2.  Übrigens, ich habe mir eine neue Nähmaschine gegönnt. 🙂 Nötig war es nicht…

3.  Über meine Nachbarin mache ich mir viele Gedanken.

4. In meiner Handtasche finde ich nie sofort das, was ich suche. 

5.   Meinen Stempelbestand bin ich am reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, dann zieht es links in der Schulter 🙁

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem Sohn eine Folge breaking bad gucken , morgen habe ich Party in meiner Lieblingsstadt geplant und Sonntag möchte ich am Rhein spazieren gehen !

Alles Weitere zum FF wie immer bei Barbara von scrap-Impulse !

Jetzt erledige ich das oben Genannte und verabschiede mich mit dem Versprechen, euch morgen den Kartenrauch zu zeigen

Tschö,

Claudia

 

1 Comment on Kartenrausch, aber nicht heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*