Hallo,

mit einem kurzen Beitrag heute melde ich mich zurück:

Hier meine Gedanken zum dreihunderundsechsten

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.  Ich behaupte dass es Zeit wird für Sonnenstrahlen.

2.  Engel im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders dass man so wunderbare Stiefel anziehen kann.

4.   Die Tristheit nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, endlich, ich liebe das !

6.   Ehrlich gesagt habe ich zwei richtig blöde Monate hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (schon vorbei, ich habe die Sopranos geguckt) , morgen habe ich (also heute, hatte ich eine Party  geplant, die jetzt aber ausfällt, aarrrgh und Sonntag möchte ich backen.  !

Das wars, kurz und knackig, und ich geh jetzt in die Kälte und freue mich (vielleicht) dran.

Ciao, eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*