Hallo, heute hatte ich einen schönen Tag mit meiner Klasse. Die Kids haben eine Potentialanalyse gemacht, ich finde das ganz toll. Früher (hui, wie klingt denn das?) wurde nicht gecheckt, welche Kompetenzen oder Fähigkeiten wir hatten, wir waren so sehr auf uns gestellt mit unserer Berufswahl. Heute kann man so viel ausprobieren und gucken, ich finde das schön. Da ich gern immer alles mitmache, habe ich auch einige Tests mitgemacht, einen Draht gebogen, Papier sortiert, Figuren gespiegelt und vieles mehr. Eine gute Erfahrung. Montag geht es für uns alle weiter, gut so !

Und nun, Freitags, der dreihundertundachte Freitags-Füller

1.   Ich bin ganz wild auf  die Sopranos ! 

2.  Kindererziehung und die modernen Medien finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche  kann mich mein Schnupfen mal ! 

4.   Ich habe mich noch immer durchgesetzt.

5.   Neu von  mir selbst gesponsort, meine supertolle Coverlockmaschine. 

6.   Wie sagte heute ein Schüler: „Nachdenken hilft“. Finde ich auch, macht manches effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Wohungsputzen geplant und Sonntag möchte ich Sonne, bitte!

Das wars, ich wünsche euch was, und habt ein tolles Wochenende,

liebe Grüße von Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*