Hallo !

Ich liebe Kleider. Ich habe viele Kleider, und hier ist ein neues in meinen Schrank eingezogen. Es ist schwarzweiß, wie ich es (auch) liebe. Mal bunt, mal schwarz-weiß. wie das Leben. Ich habe mich für einen Dreiviertelarm entschieden, wird ja bald wärmer.

Das Foto ist ein Handyschnappschuss, die Alltagsgegenstände waren eigentlich nicht geplant :-), aber das andere Bild war so gelb. Na, entscheidet selbst, ob euch mein Kleid gefällt.

KleidblackwhiteKleid black white

 

Von dem schönen schwarz-weißen Strickstoff habe ich ein paar Meter gekauft, da fällt mir sicher noch mehr ein.

Schnitt: eigener

Stoff: schwarzer Winterjersey, schwarz-weißer Strickstoff

Das Kleid wandert nun zu Rums, nach langer Zeit mal wieder …

und ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag, bis dahin,

grüßt die Claudia A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*