Hallo,

heute habe ich, wie angekündigt, mein hoodie angezogen, um es einem Realcheck zu unterziehen. Fazit: Den Halsausschnitt werde ich noch vertiefen, das ist mir zu eng am Hals, aber sonst finde ich es gut. Hier ist das Komplettfoto:

HoodierotkomplNatürlich bin ich nicht den ganzen Tag mit der Kapuze auf dem Haupt herumgelaufen 🙂 das dient lediglich der Demonstration.

Den Stoff findet ihr übrigens bei Aladina und das im Angebot, klickt ->hier auf den link, dann gelangt ihr zu der Seite. Lohnt sich, da sind einige Hamburger Liebe Stoffe reduziert.

Und nun, pünktlich der Freitags-Füller, FF, # 310 (dreihundertundzehn)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   GNTM  das klingt wie eine Mofamarke. 

2.  Ich habe immer Salat im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit PB meinen Frieden gemacht. 

4.   Wolke vier ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt in meinem Leben verlagert sich gerade. 

6.   Morgen Köln und die Naxosmädels, das ist  wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge lilyhammer , morgen habe ich nur Gutes, worauf ich mich so richtig freue und es hat mit Köln zu tun, geplant und Sonntag möchte ich die erste Sonne genießen !

 

So, meine Lieben,das war es am Freitag, alles zum FF findet ihr bei Barbara von scrap-Impulse, ich mach mich jetzt an ein paar Aufträge, und dazu muss ich mich durch meine Stoffberge wühlen. Könnte man ja mal sortieren, aber dazu später mehr.

Ciao, Claudia

1 Comment on Komplettfoto und FF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*