Kiss Kiss Kissen

Hallo, meine Couch zieren drei neue wunderbare Kissen und ich liebe sie !

Vor einem Jahr habe ich für meine Kölner Mädchen genau solche Kissen genäht. Pink gepatcht, mit Bändern und Spitzen und allem Zipp und Zapp und seither wollte ich das für mich auch habn. Das Mädchen in mir hat jetzt nachgegeben, et voilá, hier sind meine drei Kissen:

Kiss Kiss KissenSind die nicht wunderbar ? Tituliert wurden sie schon mit: „Wie bei Alice im Wunderland“. Das fand ich schön und passend.

Und weil ich so im Kissen-Nähfieber war, habe ich noch weitere für den dawanda shop genäht, die zeige ich euch morgen ! Meine Kissen jedenfalls wandern jetzt nach RUMS

Diesen wunderbar, und vemutlich vorerst letzten heißen Tag des Jahres verbringe ich nun draußen, ich bin jetzt schon traurig, dass es wieder „nur“ 23 Grad warm wird.

Meinen bombshell swimsuit habe ich übrigens am Wochenende in Holland der Schwimmprobe unterzogen, und was soll ich sagen? Er ist nicht nur am Strand (man ist so herrlich angezogen, und fühlt sich dennoch sexy) sondern auch im Wasser perfekt, er bläht nicht auf, oder macht irgendwelche Mätzchen, die frau nicht will. Damit meine ich z.B. so unangenehme Angelegenheiten wie verrutschende Abschlüsse oder schlecht sitzende Büstenteile. Ihr ahnt ja gar nicht, wieviel modische Ausfälle man auch am Strand so sieht.  Ich bin hochzufrieden mit meinem Badeanzug, bis auf…. er könnte bunter sein 🙂

Viele Grüße !

Claudia

1 Comment on Kiss Kiss Kissen

  1. Zoe
    13. August 2015 at 23:08 (12 Monaten ago)

    Oh wie schön sind die Kissen, sie gefallen mir richtig gut. Wann sagst du, stellst du welche in deinen Shop ein? Liebe Grüße von Zoe

    Antworten

Leave a Reply


*