333. Freitagsfüller….

….. hier zum Nachlesen:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   An schönen warmen Sommerabenden sollte man sich einfach gut fühlen.

2.   1,5 meter in meinem Kleiderschrank sind reseriert für Stoffe, Stoffe, Stoffe…. vielleicht sollten das mal Klamotten werden ???

3.   Zur Pflege meiner Haut mache ich nicht viel zipp und zapp. Waschen, eincremen, fertig. Ich besitze gar kein make up oder so ein Zeugs.

4.   Wer möchte mir beim Fensterputzen  helfen.?

5.   Ob es wohl möglich ist, ein Mittel gegen Dummheit und Ignoranz zu entdecken? Damit könnte man reich werden.

6.     Manchmal ist das Maß einfach voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tom Cruise, morgen habe ich bis auf dem Fußballplatz herumstehen und so zu tun, als könnte man diese Abseitsregel verstehen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich sagen können: ja, ich bin gut vorbereitet auf die nächste Woche….

Soweit, sogut.

Es liegen 7 Wochen Schule vor uns NRW’lern. 3 davon verbringt meine Klasse im Praktikum. Sie sind jetzt in Klasse 9. Auch hier kann/muss ich sagen, wie schnell die Zeit vergeht…. nur noch 1 Jahr, dann ist Schicht im Schacht. Ich finde es spannend, zu sehen, wie die Schüler/innen sich noch so entwickeln, und wer seine Ziele schafft. Ob ich meine Ziele schaffe? Manchmal fehlt mir Zeit/Kraft/Energie/Geld um alle meine Ideen umzusetzen, und das Leben spielt auch ab und zu den einen oder anderen Streich. Hier gilt:

Always look on the bright side of life 😉

Gestern habe ich euch von den neuen Sofakissen erzählt, die mich sehr erfreuen, wenn ich sie angucke. Hier sind die Modelle für den shop :

patchworkkissen pink_1 patchworkkissen pink_2 patchworkkissen pink_3Schön ? Ich finde definitv ja ! Und denkt dran:

Que Beleza !Das Leben ist schön!

(https://www.youtube.com/watch?v=yEfVyhOjfpg)

Schönes Wochende wünscht

Claudia

Leave a Reply


*