Stricken und füllen

Hallo, ich habe mal wieder gestrickt. Es überkommt mich und dann stricke ich los, wie eine Irre. Meistens benutze ich die Sachen nie, aber diesen Schal finde ich gut, vor allen Dingen mag ich die Farben wirklich gern.

Strickdreieck

Und das mir, als Blauverneinerin. Blau kommt mir als Kleidungsstück meist nur in Form von Jeans an meinen Körper (ja, am liebsten die lockeren mit leichtem Schlag oder bootcut, wie es so schön heißt. Ich finde die Frauen mit den zu engen Jeans, die wie Leggins an den Beinen kleben, lächerlich, und auch bei Mädchen einfach nicht schön 🙂 ) Und jetzt habe ich es verstrickt, das blau. Das Garn inklusive der Anleitung habe ich bei Wollfactory gekauft, es heißt NEXT Stricktuch Samba Wing, und es gibt so viele wunderbare Farben, bling bling, da flattert mein Herz. Übrigens:  Blaues findet man in meinen Gefilden nicht. Wobei ich meine Beziehung zu dieser Farbe doch mal überdenken sollte, denn wenn ich ehrlich bin, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, das Blau. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich da noch diesen Stoff …..

… und noch zu erledigen, den dreihundertachtunddreißigsten (338.)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es gibt Momente, da könnte man sich ein Loch graben.

2.   Er dauerte nicht lange genug, der Sommer.

3.    Zuletzt habe ich jetzt gerade beim Telefonieren mit meiner Schwester gelacht.

4.   Meine Mutter, meine Schwester und ich haben die gleiche Stimme. Das führte früher (und auch ab und zu noch heute) zu schwerwiegenden und manchmal auch peinlichen Verwechslungen.

5.   Ich HASSE  kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe werde ich definitv auch nicht mit dem Thermomixteil machen. Leute, werdet wach. Über 1000 Euro für eine Küchenmaschine ?!?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (habe gestern 5 Folgen meiner neu entdeckten Serie (suits) geschaut, um Kopfschmerzen zu vergessen), morgen heute habe ich Einsingen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino  !

Herbstliche Grüße von

Claudia

2 Comments on Stricken und füllen

  1. Gudi
    3. Oktober 2015 at 09:50 (12 Monaten ago)

    Hallo Claudia,
    bist du es wirklich?
    Wenn du Lust hast, melde dich mal!!! Würde mich echt freuen
    Lieben Gruß
    Gudi

    P.S.
    Cooler Blog

    Antworten
    • Claudia Adams
      3. Oktober 2015 at 10:59 (12 Monaten ago)

      Ah Freude schöner Götterfunken !!! Ich habe dich schon gesucht, aber nie mit diesem Namen 🙂
      Da lohnt sich doch der Blog doppelt … ich melde mich privat bei dir und dann kommst du um einen Kaffee nicht herum, Lieben Gruß zurück von Claudia

      Antworten

Leave a Reply


*