Hallo, ja, das  sollte man sich oder anderen sagen.

You’re a star.

In meinem, in deinem Universum. Achte auf dich, und achte dich.

Diesen Spruch habe ich auf ein selbst gestaltetes Notizbuch platziert. Zum Verschenken oder zum Selbstbenutzen, das habe ich noch nicht entschieden. Und wie immer mit ein bisschen bling bling. (Wie das geht mit dem Beziehen, erkläre ich demnächst)

Notizbuch star

Und heute, tadaa! der dreihundertneununddreißigste (339.)  Freitags-Füller, diesmal sogar Freitags !

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Genau heute vor einem Jahr war auch der 25. September. So ein Zufall 🙂

2.   Eine Decke, eine Couch. Ein guter Film. Das mag ich an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen.

4.    Em, meine Couch an kühlen Herbsttagen ist sehr bequem .

5.   Eltern sein. Eine Lebensaufgabe.

6.    Zum Leidwesen meiner Söhne finde ich mich manchmal total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix mehr, morgen habe ich Fußballplatz und Nähen geplant und Sonntag möchte ich ja wenn ich das wüsste!

Und das war es für heute. Alle freundlichen Freitags füllenden Menschen treffen sich bei Barbara, schaut doch mal vorbei.

Ciao, eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*