Freude schöner Götterfunken ….

…. wie habe ich mich gerade gefreut. Eine ganz liebe Freundin, die ich aus den Augen verloren habe, hat mich über diesen blog hier gefunden. Yeah ! Da macht das Bloggen doch doppelt Spaß. Also Gudrun, wenn du das hier liest, ich freue mich wie Bolle. Und ich melde mich zurück, versprochen.

Aber erst einmal Folgendes: Es sind Ferien. Es ist Samstag und Zeit für den mal wieder verspäteten Freitags-Füller. Den dreihundertundvierzigsten!

1.   Das Beste am heutigen Tag ist das tolle Wetter. Der Feiertag an sich geht mir auf die Nerven. Aber es passieren heute aufregende Sachen, und deshalb will ich mal gnädig sein.

2.  Alles wird gut, ich weiß es.

3.   Wenn ich nach rechts schaue jetzt in diesem Moment, dann freue ich mich über eine tippi toppi Wohnung.

4.    Stiefel liebe ich.  Flip-Flops auch. Da das jeweils Saisonschuhe sind, sehe ich keinen Widerspruch.  .

5.    Ich will ehrlich sein, ich bin ein nie vergessender Mensch. Das nervt manche, ich finde es ok.

6.   Ich muss viele Dinge vorarbeiten,  in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

Und jetzt mache ich mich ans Apfelkuchen backen. Ich habe so viele Äpfel geschenkt bekommen 🙂 und möchte sie nicht verderben lassen.

Es grüßt euch ganz herzlich

die Claudia

 

Leave a Reply


*