Wochenende, Freitags-Füller und ein Kleid

Hallo zusammen.

Wochenende. Die Sonne scheint. Yeah.

Freitagsfüller # 348

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es gibt Schlimmeres als  eine unaufgeräumte Wohnung.

2.   Manchmal läuft nichts wie  geplant und wird trotzdem gut.

3.   Der erste Schnee , auf den freue ich mich.

4.   Nun ist es offensichtlich : Weihnachten naht.

5.    Meine Lieblingsplätzchen im Moment sind die Traumstücke. Und die halten hier nicht lange. .

6.    Warme Handschuhe, oder frieren. Das ist die Alternative beim Eiskratzen morgens um 7 Uhr …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes,  morgen habe ich so allerhand geplant und Sonntag möchte ich Spielsachen sortieren.  !

Soweit, so gut. Den Freitags-Füller gibt  Das Kleid von gestern in der anderen Variante:

Klaudia_grauZugegeben, das Foto ist etwas dunkel, aber ich mochte es 🙂 Hier kommt das Ganze noch einmal in heller:

Klaudia_2grauIch habe den Stoff von beiden Seiten benutzt, mal rechts, mal links außen. Das gibt dem Ganzen den richtigen Pfiff, sonst wäre es einfach nur grau und das kann schnell langweilig aussehen.

Features: Kurzes Kleid – jersey grau mit weißen eingewebten Streifen – locker geschnitten – Raglanärmel – leichte Taillierung-  Kapuze, gefüttert, mit Ösen –  Känguruhtasche – Ärmelbündchen – herrlich bequem

Das  Modell wird noch weiter optimiert, ich bin noch nicht 100 % zufrieden. Deshalb ist Kleid 3 schon in Arbeit. Vorher beschäftige ich mich aber mit anderen Dingen, mein Vater hat bald Geburtstag und da möchte ich noch etwas vorbereiten.

Grüße !

Claudia

 

 

Leave a Reply


*