Frohe Weihnachten

… eine ungewöhnliche Vorweihnachtszeit (zu warm, bei mir blüht schon der Rosmarin und denkt, es sei Frühling) geht heute ins Finale. Es ist Heiligabend.

Der Baum ist geschmückt, auch dieses Jahr habe ich 3 neue Kugeln aufgehangen. Das mache ich seit 2006, ich kaufe „verrückten“ Baumschmuck, und den kombiniere ich mit den alten Kugeln meiner Oma. Und jedes Jahr beim Schmücken freue ich mich über die schönen Sachen, die aus der Kiste zum Vorschein kommen. Dieses Jahr habe ich mich bei Käthe Wohlfahrt eingedeckt. Ich konnte nicht widerstehen:

Baumschmuck 3Baumschmuck Baumschmuck 1 Baumschmuck 4Ja, ihr habt euch nicht verzählt. Es sind doch vier geworden. Ich finde sie alle ganz bezaubernd.

Euch allen wünsche ich nun ein frohes Weihnachtsfest.

Eure Claudia

 

 

Leave a Reply


*