2016 – Here I am !

Hallo,

schaut mal, ich war fleißig. (Teil1) Machen sich die Taschen nicht gut zu meinen Kissen? Die habe ich vor Weihnachten genäht und fleißig verteilt (bis auf eine, die behalte ich….)

Kosmetiktaschen1Was ist noch zu berichten. Das Jahr 2015 ist vorbei, aus die Maus, 2016 ist da. Morgen geht es für uns in NRW wieder mit der Schule los. Alles ist wie immer.

Was ich aber noch sagen wollte: Hier ist meine 11-Dinge-die-ich-erledigen-will-Liste für 2016

  1. Ich sortiere meine Stoffe aus.
  2. Ich vernähe alle Stoffe und kaufe immer noch keine Klamotten.
  3. Ich gehe 1 x die Woche schwimmen.
  4. Ich mache täglich Sport
  5. Ich nehme 15,7 Kilo ab.
  6. Ich bin immer relaxed.
  7. Ich esse keine Chips.
  8. Ich kaufe mir ein anderes Auto.
  9. Ich lasse meine Haare bis zum Hintern wachsen.
  10. Ich lasse meine Augen lasern.
  11. Ich kaufe mir eine Gleitsichtbrille.
  12. Ich esse jeden Tag Obst.
  13. Ich schreibe mein Buch.

Ok. Völlig unrealistisch. 1, 2 und 8 gehen. Sportlich war ich nie, ich hatte noch nie das Sport-macht-mich-glücklich Gen. Ich habe das Schokolade-und-Chips-sind-klasse-Gen. Das setzt dann auch Punkt 5 außer Kraft. Die Augen sind seit meinem 9.Lebensjahr stetig schlechter geworden. Punkt 10 ist aber nicht wirklich in Diskussion. Noch nicht. Um Punkt 11 komme ich langsam aber nicht mehr herum. Doof. Punkt 8 finde ich anstrengend. Werde ich aber machen, da stellt sich mir die Frage: Mustang oder Opel ? Die Jungs bevorzugen Lamborghini. Punkt 9 ist völlig unrealistisch, da meine Haare viel zu dünn sind. Punkt 12. Puh, ich habe auch nicht das Obst-jeden-Tag-Gen. Aber ich habe mir angewöhnt, Smoothies zu trinken. Das geht gut. Punkt 7 lehne ich kategorisch ab, oder aber ich beschränke das. Aber ohne, nicht mit mir! Punkt 13 ist auf der Agenda. So. Oh MIst, Punkt 3. Jo, wenn ich das Sport-Gen hätte, dann…. hab ich aber nicht.

Also habe ich mir gar nichts vorgenommen. Vergesst alles, bis auf Punkt 1,2, 8 und 13. Das ist doch überschaubar, oder?

In diesem Sinne, ein verspätetes happy-new-year von

Claudia

Leave a Reply


*