Hier ist der erste Freitags-Füller in diesem Jahr !

Hallo!

Die ersten beiden Arbeitstage sind vorbei, ich kann mich wieder meinen anderen Dingen widmen. Dazu gehört Freitags (wenn ich es schaffe) der Freitags-Füller.

Hier ist er, der dreihunderteinundfünfzigste

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Der Winter  – der kann mich mal. Jetzt kann er auch zuhause bleiben..

2.    Eigentlich gar nichts steht im Januar noch auf meiner Liste. Doch, wenn ich es schaffe, mache ich mit bei 12 von 12.

3.   Gegen kalte Füße helfen warme Socken. Und Kirschkernkissen, dann wenn man abends auf dem Sofa sitzt und ein Buch liest/ einen Film schaut/ sich unterhält oder einfach nur entspannt.

4.    Ich finde es  besser, wenn die Sonne scheint. Temperatur egal, aber dieses Grau macht einen doch fertig.

5.    Es fühlt sich gut an,  Freundinnen zu haben. Solche, die eine Reise für mich planen, (mir) nichts verraten und sich in einer geheimen Whats-app Gruppe austauschen. Den Gesprächsverlauf möchte ich irgendwann bitte mal lesen 🙂

6.   Meine bloomingville Waage war mein schönstes (Weihnachts)- Geschenk. Auch wenn ich sie erst im Januar bekommen habe. Wie hat mein Beschenker geschwitzt ….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, denn ich muss noch viel arbeiten, morgen habe ich  eine Party geplant und Sonntag möchte ich am allerallerliebsten mit meiner Freundin Ane Sherlock gucken!

Soderle, das wars mit dem Freitags-Füller. Den stellt Barbara seit Jahren auf die Beine, und die zwei Wochen Abstinenz sind vorbei. Schaut mal bei ihr vorbei….

Liebe Grüße ! Claudia

 

Leave a Reply


*