…. und an der Zahl gleich 10 ! Die habe ich in der letzten Woche gefertigt und sie sind schon in meinen shop eingezogen.

10 KosmetiktaschenIch kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Definitiv am abgefahrensten ist ja wohl die vorne links. 🙂 Ich finde die Stoffe mit den mexikanischen Totenschädeln einfach genial. Aber das ist auch Geschmackssache. Manche gucken die ganz geschockt an, und andere sagen einfach nur: „Cool“.

So ist das mit den Geschmäckern und das ist auch gut so.

Taschen aller Art allerdings kann man immer gebrauchen. Ich selbst habe ganz viele und die elfte Kosmetiktasche, die ich genäht habe, wurde noch im Herstellungsprozess gesehen, geliebt und verkauft.

Es grüßt

Claudia

1 Comment on Täschchen, Täschchen, Täschchen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*