Hallo, heute noch rechtzeitig, der dreihundertdreiundfünfzigste (353.)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Ich sage keinem, dass ich Dschungelcamp im Fernsehen gucke 😉

2.    Meine Schlafshirts sind uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen heute:

4.    Ich müsste auch das Dampfen aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte, dann würde ich nichts anderes tun als sonst auch immer. .

6.    Meine  Kramsschublade , welche denn? Na gut, die in der Küche: Alufolie, Frischhaltefolie, Ibuprofen, Scheren, Griff, Stecker, LED-Leuchtmittel, Brillenputztuch, Schrauben, Minimars, Draht, Klips. (siehe unten) Ich sollte die wirklich dringend mal aufräumen…..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremnichtsmachen morgen habe ich viva colonia geplant und Sonntag möchte ich mein neues Kleid nähen.

Den Freitags-Füller findet ihr bei Barbara, die die Textbausteine wöchentlich zur Verfügung stellt. Meine Krams-Schublade outet sich genau jetzt:

KramschubladeDa habe ich ja morgen noch unerwartet etwas vor. Denn das ist nur eine von vielen Kramschubladen. Das Absurde ist, dass ich immer genau weiß, wo ich was zu suchen habe, und es immer finde. Aber wehe, ich räume auf. Dann suche ich stundenlang !!! Also habe ich morgen doch nicht Unerwartetes vor.

In diesem Sinne,

Claudia

 

2 Comments on Freitags-Füller und Kramschublade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*