…. hier mal wieder der Freitags-Füller, Nr. 356, wie immer Textbausteine zum Ausfüllen von Barbara.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es könnte so schön sein, wenn immer die Sonne so scheint wie jetzt gerade. Herrlich!

2.    Dass ich leicht erkältet bin, ist kein Wunder. Habe ich nach fasteloovend immer.

3.    Die größte Flasche ? Einer der repubikanischen Präsidentschaftsanwärter der USA. Magnum ist der nicht.

4.    Ich mag extravagante Klamotten. Manchmal auch an mir.

5.    Im Kino verzichte ich bewusst auf den ganzen Speisekram, wie unfassbare Mengen an Popcorn oder Literweise ungesunde Getränke. Ich hasse es mittlerweile, dass das ganze Kino nach Nachos riecht und auch die kauende Geräuschkulisse finde ich abartig. Ganz abgesehen von den horrenden Preisen…

6.   Nichts Kreatives zu tun, macht mich nervös. Ich habe immer Projekte in petto.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muscheln , morgen habe ich einen Besuch bei / von meiner liebsten A. geplant und Sonntag möchte ich eine sms.

Bis später, da habe ich noch was vor 🙂

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*