Hallo, nach einer langen und eher unfreiwilligen Pause melde ich mich mal kurz mit dem heutigen 366.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn  ging zum Düsseldorfer Flughafen. Das ist ja so entspannend, dort NICHT parken zu müssen.

2.   Ich passe nicht in Gr. S, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto ging heute von der Arbeit nach Hause.

4.    Alleine verreisen reizt mich nicht.

5.   Mein letzter Flug: Düsseldorf – Dubai, mit meinen indischen Halb- und Viertelprinzessinen

6.    Früh aufstehen und dann den Morgen vertrödeln, gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Berg weggearbeiteter ZAPs, morgen habe ich  weiterkorrigieren-bis-ich-fertig-bin geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche in den Sack hauen – sie ist ja so kurz, und ich habe zu viel zu tun !

Ach, schön, ich habe es geschafft, den Freitags-Füller von Barbara an einem Freitag. Mit einem lachenden Gute-Nacht! gehe ich wieder an meinen Schreibtisch.

Bis dahin,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*