Hallo Ihr Lieben.

Es passiert gerade viel in unserer Familie, und so kann ich nicht im gewohnten Maße schreiben. Sei’s drum, damit ich mal entspannen kann, und vielleicht auch meinen geplagten Rücken pflege, habe ich mich zum Yoga angemeldet. Ich freue mich schon, denn meine erste Yogaerfahrung war super. Jetzt habe ich einen Kurs um die Ecke entdeckt und nicht lange gefackelt. Yeah Yeah Yeah !!!

Hier jetzt, nachdem ich heute seit 6:30 am Schreibtisch saß, der Freitagsfüller Nr. 369:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Spaß gemacht,  mir neue Gummistiefel zu kaufen. Das habe ich zuletzt vor Ewigkeiten gemacht, und die Modelle sind heute so…. sexy !

2.    Es gibt so viele unreflektierte Meinungen zu dem Thema. Damit meine ich nicht die Gummistiefel, sondern die Polemik, die manche an den Tag legen, wenn es um die Flüchtlinge geht. Schlimm, wenn Jugendliche Kneipenpolitik machen und man eigentlich die Eltern vor sich sieht.

3.   Ich habe gedacht zu den Gummistiefeln brauche ich noch einen Regenmantel. Den habe ich natürlich farblich passend gekauft. 🙂

4.    Mit mir streitet man besser nicht.

5.    Espresso Tonic  – was soll das sein???

6.    Ich habe nie nie nie spitze Schuhe an den Füßen. Ich kann nur rund.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf —- (schon vorbei, ich bin gestern völlig erschöpft eingeschlafen)— morgen heute habe ich Geburtstagsgrillen bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich weiterarbeiten (möchte???)!

Ja, das war’s. Ich habe gute Laune, und das hat wie immer mit gutem Wetter zu tun.

Mehr zum Freitags-Füller findet ihr bei Barbara.

Ich grüße euch, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*