Freitags-Füller Nr. 377

Hallo, hier pünktlich am Freitag der dreihundertsiebenundsiebzigste

# 3776a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Bei Klick auf die Zahl gelangt ihr zur Urheberin der Textimpulse.

1.   Wir können versuchen , es zu versuchen. Sein lassen ist es nicht zu versuchen.

2.   Heute muss ich den Kundenservice meines Mobilfunkanbieters anrufen .

3.   Meine Kernkompetenz ist Kreativität. In jeglichen Belangen.

4.   Dass ich für immer an diesem Ort bleibe, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5.    Meine Mutter sieht super aus. .

6.    Das Ausmisten meines Kellers  fand ich lustig. Aber nur, weil wir es zu zweit gemacht haben und die unsäglichsten Sachen gefunden haben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung,  morgen habe ich  Flohmarkt  geplant (der wahrscheinlich ins Wasser fällt)  und Sonntag möchte ich meinem Patenkind ein schönes Geschenk machen.

So. Das war’s für heute. Versucht es doch auch einmal mit dem Freitags-Füller.

Eure Claudia

Leave a Reply


*