T-shirt – dye for it No. 2

Hallo, hier wie versprochen das Tragefoto meines Färbe-shirts. Genäht nach eigenem Schnitt, gefärbt mit einer Tunk- und immer wieder Reintunk-Technik.

T-shirt dyed T-shirt dyed 2t-shirt dyed 3Ich liebe diesen Shirt-Schnitt, den habe ich nach allen Regeln der Schnitterstellung selbst gemacht. Ich habe mein Examen an der Modeschule bereits 1995 gemacht, meine Herren, das ist 21 Jahre her und seither habe ich mich vorm Schnittmachen immer gedrückt. Mein Ding ist eher das Entwerfen und die technische Umsetzung.  Aber hier konnte ich nicht widerstehen, ich liebe shirts und besitze keine Blusen. Der Ausschnitt dieses shirts gefällt mir so immer am besten, er bedeckt alles und ist dennoch nicht langweilig. Das Shirt sitzt schön eng und macht dennoch alles mit. Voilá !

Nächstes Mal zeige ich die anderen 7 Teile, die ich diese Woche genäht habe. 🙂

Bis dahin, viele Grüße von Claudia

Leave a Reply


*