Freitagsfüller #379

Hallo, hier der 379. Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

(beim Klick auf die Grafik gelangt ihr zur Urheberin der Textimpulse)

1.   Ich bin noch nie Fallschirm gesprungen. Will ich das überhaupt?

2.    Ich habe die kompletten Staffeln von shameless  gesehen, und bin verliebt in die Familie Galagher.

3.   Was macht eigentlich der Junge, der „das Lied von Manuel“ gesungen hat? Was denkt er jetzt über diesen Aussetzer?

4.   Mein Laurastar und ich, die Neuanschaffung des Tanks,  das war es wert.

5.    Früher oder später kommt man zu WDR 4. Das war doch immer nur für alte Leute!?! Letztens aber, da lief so 1A 70ger Jahre Musik, ich konnte nicht widerstehen.

6.    Kenne ich nicht – Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele Leute wiedersehen, morgen habe ich  einen weiteren Tag an meiner Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich den Tetraeder erklimmen – aber bitte mit Sonnenschein.

Ein schönes Wochenende wünscht Claudia

PS. Schaut mal zu meinem gestrigen Beitrag, es gibt was zu gewinnen. ->klick

2 Comments on Freitagsfüller #379

    • Claudia Adams
      5. August 2016 at 14:21 (1 Jahr ago)

      Hallo Corly, danke für deinen Kommentar. Nicht WDR gucken, hören ist die Devise hier in NRW. Ganz liebe Grüße von Claudia

      Antworten

Leave a Reply


*