Hallo …

… im neuen Jahr !

Für eine gute Freundin habe ich dieses Geschenk gemacht:

Die Gute hatte noch im Dezember Geburtstag, aber ich zeige es euch erst heute, ist ja auch grad ein paar Tage her …

Hier einmal die Karte im Detail, einmal von vorn:

und von innen:

Hier habe ich das Designerpapier polka dots benutzt, außen das bezauberende Gastgeberinnen-Stempelset „Süße Geburtstagsgrüße“ und innen den wunderschönen Schriftzug „Happy birthday“ aus dem Stempelset „Sassy Salutations“. Mir gefällt die Karte echt gut, und sie passte einfach wunderbar zu dem Glas mit der Backmischung.

Bis morgen, einen schönen Abend wünscht euch die Claudia

 

2 Comments on Hallo …

  1. Martina
    12. Januar 2013 at 15:45 (6 Jahren ago)

    Das mit der Backmischung im Glas ist echt klasse. Sieht toll aus, ist orginell (sehe ich hier das erste mal) und in Kombination mit einer Stampin up Karte ein liebevolles Geschenk/ Mitbringsel. Super!
    Martina

    Antworten
  2. Martina
    13. Januar 2013 at 23:29 (6 Jahren ago)

    Hallo Claudia,
    habe heute mein allererstes Stempelset (elements of style) und Stempelkissen (espresso) erhalten, und freue mich total! Ich fange erstmal klein an, habe aber mit den Stempeln schon eine total schöne Karte an eine liebe Freundin gestaltet… Fotografiere ich gleich mal…
    Ich kann nur allen „Stemplern/innen“ empfehlen, so toll Claudia’s Workshops auch sind, auch ein paar stampin’up Produckte zu erwerben, damit man auch spontan Karten o.ä. gestalten kann. Liebe Grüße von
    Martina

    Antworten

Leave a Reply


*