…. der am letzten Freitag operiert wurde, habe ich diese Karte gemacht:

Heute bekommt er sie dann überreicht, nichts ist öder als im Krankenhaus zu liegen ohne Besuch. 🙁

Ich möchte hier auch mal auf einen Artikel von Barbara hinweisen, der mich schon arg berührt hat. Guckt mal hier !

Ich habe direkt auf den Bericht reagiert und mich registrieren lassen. Es ist manchmal so einfach zu helfen in dieser schnelllebigen Zeit, in der sich so viele Menschen nur um sich selbst drehen.

Nachdenkliche Grüße

eure Claudia

1 Comment on Meinem kleinen Nachbarn….

  1. Meine liebe Claudia,
    ich danke dir von Herzen für die Guten Besserungs Wünsche…..wie du weißt können wir sie sehr gut gebrauchen….
    Um es mit deinen Worten zu sagen, die ich übrigens ganz toll finde, die Karte ist entzückend:-))) Sandra und Enni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*