… die Zeit vergeht manchmal wie im Flug. Da ich grippemäßig doch arg angeschlagen bin, ist meine kreative Ader stillgelegt. Eine Freundin schrieb mir gestern, sie würde meine posts vermissen. Da habe ich mich gefreut ! Und so habe ich ihr etwas gebastelt, das ist in dieser Box verborgen:

Also, Else, wenn wir uns das nächste Mal sehen, gibt es das Knallbonbon samt Inhalt und deine reparierte Kette dazu ! Na, den Inhalt habe ich auch fotografiert, aber wenn ich das jetzt zeige, ist es ja keine Überraschung mehr. 🙂

Diese Kette hatte ich ihr vor zwei Jahren ! zu Weihnachten geschenkt, und sie hatte sich verheddert. So konnte ich sie nun reparieren und somit auch fotografieren. Hier ist das schöne Teil:

Ich finde sie so schön, ich mache sie mir auch !

Und nun der Freitagsfüller # 204

1.  Schon wieder Schnee, wenn ich aus dem Fenster seh‘. Eigentlich mag ich das, aber ….

2. Ich wüsste schon was ich mache, wenn ich mal im Lotto gewinne. Mich schwer wundern, denn ich tippe nicht.

3.  Es ist doch egal , ….. (da fällt mir nichts ein, mir ist nichts egal.)

4.  Ich hätte gern wieder den Dom in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich meine gelbe Haarbürste ?

6.   Ich saß noch nie auf einem Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf garnichts, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Tatort gucken, so ist das nämlich, wenn man krank ist, man wird so antriebsarm… 🙁

 

Mehr dazu wie immer bei Barbara !

So, das wars für heute, bis bald,

eure Claudia

 

1 Comment on Schon wieder Freitag….

  1. Schöne Überraschungen sind immer toll! Zeigst Du den Inhalt, wenn’s ausgepackt worden ist? 🙂
    Ich bin total verblüfft, dass Du noch nie auf einem Pferd gesessen hast. Im Ernst!

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit guten Nachrichten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*