… und gleich steigt die Laune, obwohl es draußen noch wirklich kalt ist.

Im März sind wieder wirklich viele Geburtstage, und hier ist eine erste Karte, diese ist gedacht für den eher romantischeren Typ.

Über das Teamtreff bei Jenni kann ich nur sagen, dass es sehr nett und lustig war. Es gab Kaffee und Kuchen und auch noch ein total leckeres Abendessen. Toll. Wir haben sehr viel gelacht, und ich habe noch eine Frau kennengelernt, die ihr Kind Eddy (hier aber mit „y“) genannt hat. Hier ist ihr blog -> klick. Hallo Janine ! Alles in allem ist mein Fazit: Das schreit nach Wiederholung, es macht Spaß, Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben uns sehr viel ausgetauscht und das Ganze war sehr inspirierend.

Außerdem habe ich alles eingehalten, was ich mir im Freitags-Füller für das Wochenende vorgenommen hatte. Yes. Nun werkel ich noch am Geschenk für meine Schwester, die morgen Geburtstag hat.

Bis dahin, eure Claudia

2 Comments on Die ersten Sonnenstrahlen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*