… holt man sich im täglichen Leben. Hier habe ich aus den folgenden Materialien etwas (was wird noch nicht verraten 🙂 ) für meine liebe Schwester genäht, die heute Geburtstag hat. Happy birthday meine Kleine !!!

Den Blumenstoff finde ich den Hammer. Er ist soo fröhlich und er macht Lust auf Farbe und Frühling. Kombiniert mit der hellgrünen Minibommelborte und dem lila Wachsstuch…. sieht das Endprodukt auch ganz ganz toll aus. Inspiriert von dem Stoff habe ich dann eine Karte gemacht, schließlich braucht man das ja  für ein Geburtstagskind

Bei Jenni war letztens ein Artikel über genau das Thema. Da kann ich nur sagen, schaut mal, wie ich heuer inspiriert war. Das zu erraten fällt ja wohl nicht schwer.

Allerliebste sonnige Grüße

Claudia

 

2 Comments on Inspiration …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*